Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-09-2002, 10:25
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Was fair für mich nicht ist, ist:
- Für die Fehler anderer gerade stehen !
--------------------------------------------------------------------------------

Naja, die einzigen die für den Fehler "bestraft" worden sind, sind wir. Ihr habt ja verloren und seid für den "Fehler" belohnt worden.
Also stehen wir für den "Fehler" gerade.
So leid es mir tut, ihr steht nicht für den Fehler, sondern für euren Fehler gerade.

Wir wollen Yuri auch so fair wie möglich behalten. Aber in diesem Fall ist es absolut nciht fair einen Freewin zu geben, da die Regeln eindeutig besagen, dass es mit so einem Ausgang ein Unentschieden ist.

So und wenn ihr Mumus Freewins gebt und auch welche dafür möchtet kann ich das verstehen. Wir möchten aber keine und geben auch keine, da das "Freewin-System" nicht von allen unterstützt wird (zum Beispiel von uns genau deswegen) und so der ehrliche Clan, der Freewins gibt so nett - nicht fair - ist und einen Freewin gibt, des Öfteren keinen zurück bekommt und somit benachteiligt ist.
Wir haben die erste Zeit auch Freewins gegeben. Aber den möglichen Fehler Westwoods durch ein System auszugleichen versuchen, was einem selbst zum Nachteil reicht ....
Tut mir leid, dass können wir uns nciht leisten.

Ich finde es vollkommen ok, dass ihr Freewins gebt und dafür natürlich auch nehmen wollt. Ich hoffe aber auch, dass ihr unsere Position auch versteht !