Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-09-2002, 16:12
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
hm was soll das hier? halten sich hier welche wirklich fuer was besseres nur weil sie hetero sind? sorry aber das ist ja genauso schwach wie sich fuer was besseres halten nur weil man was weiss ich fuer eine hochschule besucht...
in der kollegstufe war eine mitschuelerin die lesbisch war (bzw immer noch ist), mit der bin ich besser ausgekommen als mit den meisten heteros
was ich allerdings zugeben muss ist dass dieses "typische" schwulen-verhalten, ie das, was die meisten wohl als "anschwuchteln" bezeichnen wuerden, mir etwas auf den sack geht, nicht weil es schwul ist sondern weil es imo vollkommen unnatuerlich ist
freunde einer bekannten meiner eltern (irgendwie so) sind auch schwul, aber die sind sonst ganz normal, und ich halte sie auch fuer sehr nette personen
an die, die hier einfach so in den raum stellen dass homosexuelle leute scheisse sind kann ich nur sagen: schwule und lesben sind mir echt tausendmal lieber als solche vollidioten wie ihr die noch nicht gemerkt haben dass das hirn nicht nur dazu da ist den hohlraum im kopf auszufuellen