Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26-09-2002, 00:18
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
das anti trainer programm hat n bisschen was mit memoryscanner zu tun! ist auch größerer aufwand.
hm, du willst den speicher überwachen und schauen ob ein anderes programm als das was den speicher reserviert hat da was rumpfuscht? dann müsstest du vermutlich die malloc-calls umbiegen. und einiges anderes auch. klingt recht umständlich....

das zweite problem ist, das dieses tool lokal laufen muss, bringt dir als teilnehmer in einem netzwerkspiel also rein gar nix um zu verhindern das der andere bei sich rumpfuscht....

Zitat:
Original geschrieben von MyersGer
die gibts nicht wirklich sag einer was sinnvolles und man kanns machen mir is schon seit ewigkeiten nichts SINNVOLLES mehr eingefallen. (das pferderenngame von mir vielleicht... ne das war auch nicht sinnvoll )
nich? schad... aber wo wir schon dabei sind, ich brauch auch brauchbare c++-programmierer (OpenGL wär auch nett, aber die Grafik ist - im Moment - zweitrangig) für ein recht komplexes spiel (Mischung RTS, RPG, 1st-Person-Shooter, Homeworld)
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten