Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2002, 19:05
Benutzerbild von TrustNo1x
TrustNo1x TrustNo1x ist offline
Obeliskelektriker

TrustNo1x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TrustNo1
Style: GLA
AHA!

Also soo lange war ich nun auch wieder net weg vom Fenster dass Ihr mir 'ne Einführung in Yuri geben müsst

Also, mit meinem Statement wollte ich eigentlich nur klar machen dass es keinen Grund gibt dieses wunderbare spiel nun in den Schrank zu stellen. Wenn im Tournament gecheatet wird macht man halt Fun-Games...

Und Rap... Das "Roussisches Roulette" nebst "Streets of Gold" eine meiner Lieblingsmaps ist (bzw. Hauptsache gross und viiiel Kohle) ist ja wohl kein Geheimniss... Und dass ich immer Yuri spiele ist auch klar... Deine Taktik hat sich ja auch nicht verändert.

Auszug aus meiner Homepage www.oschti.ch (die ist nun ca. 1 Jahr alt):

Tja, unser Leader Rap... Kennt nix anderes als Prisma-Rush... Und wenn der Rush in die Hose geht basteln wir uns halt ein SWIZZ Logo... Oder war die Chronosphäre noch nicht bereit ?!?

...

Die Chronosphäre kannst du ehh vergessen, da ich eh fast nie mit SW zocke (schon gar nicht gegen Dich). Obschon ich langsam gefallen am Psycho-Dominator finde Wenn deine Prismas zum beamen bereit stehen gibt das sicher eine lustige Überraschung...

Aber für ein Spielchen bin ich immer zu haben. Kennst mich doch... Im Moment bin ich wie gesagt fast jeden Abend mit Kumpel unterwegs

Also, CU ONLINE

Gruss Oschti

[NACHTRAG] Achja Rap ich hoffe du gehörst nicht zu den Franzosen die sich derart einbunkern und die Rosette nicht 1 cm aus der Basis bewegen, dass man nach 3 Stunden und 1000 Angriffen einfach den Spass an der Sache verliert... Ich hatte mal ein Spiel, von dem Typen hab ich ausser Sammler WÄHREND DES GANZEN SPIELS keine einzige Einheit gesehen... Und da ich aus Prinzip keine Sammler kille war's nicht sehr lustig[/NACHTRAG]

Geändert von TrustNo1x (25-09-2002 um 19:10 Uhr).