Kane bzw Kain, ist der Bruder Abels, Kain erschlug Abel und zog davon, da er von Gott verband wurde. Er gründete die Stadt -Nod- (Nod = elend, leiden, ewige quall) er erschuff nachkommen, die seine ewigen erben sein sollte, es waren aber nur 3 erben! die erben, erschuffen noch mehr nachkommen, bis es 13 clans waren, da sprach kain ein machtwort, und sprach "es sei nun genug unserer sippe!" so wurde daraus ein gesetz und nur die auserwählten durften zu den clans "beitreten". jahrhunderte später kam eine flut die alles in sich verschling, auch nod, dies war der untergang nods, aber die brut und kain konnten überleben, die brut wollte nod neu arbauen, doch kain sprach "Dies war die Gerechte strafe für meine Taten!" und er zog alleine demütig in ein weit verschollenes land. die brut aber wollte es nicht einsehen und herrschte alleine weiter, bis heute
(die brut kennen wir auch unter "vampire")
ein neben zweig ist dann noch der dritte bruder, er kam später auf die welt (eltern sind, für die es noch immer nicht wissen, adam und eva) der sohn hiess "seth", er zog ebenfalls von danen, und gründete die menschliche rasse, das könnte sogar stimmen, bedenkt mal

seth warein gott in ägypten, und der homosapien kam aus richtung ägypen, ist also stückchen wahrheit in der bibel? und wir konnten es bisher nur nicht verstehen? wird nod eines tages doch tatsächlich gegründet?
Eva: eva ist auch die nachrichten "übergabe" bei gdi und allierten
Vielleicht fragt er euch jetzt "warum behauptet er so einen mist?!" es ist kein mist

ich hab mich mal gründlich im christentum und vampirismus umgehört und erkundigt, ausserdem passt alles wirklich gut zusammen...
was meint ihr dazu?