Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2002, 16:41
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na klar ist das nicht das nicht das Cover...da steht nichtmal Generals mit der bekannten Schrift Ausserdem geh ich mal davon aus das die Packung von Generals mal wieder nen Kopf zeigen wird, wobei ich glaube vielmehr, das sie eine andere Variante suchen werden. Grund? Na, bedenkt das es diesmal die 3 Parteien wirklich gibt und das es sie immer noch gibt Irgend ein Land würde Streit machen das sie nicht drauf sind, Amerika oder China eben, die Terroristen werden sich wohl kaum beschwären Und wenn es ihnen nicht passen sollte, die Verpackung...naja, ok Ich schmück das jetzt nicht weiter aus... Ich will damit nur sagen das EAPacific wohl eine andere Lösung finden wird, als einen Kopf...vielleicht ja auch 3 Köpfe? Wäre eine faire Lösung, und würde sich cool machen Aber um mal ehrlich zu sein, wenn interesiert denn die Packung? Das wichtige ist was drin ist und nicht wie die Packung aussieht...von mir aus kann auch "Comänt & Conqua - Genaröls" (mit absicht so scheiße geschrieben) stehen, ich würde es kaufen. Auch wenn Generals normal draufsteht, ohne Schrift zug, einfach mit Hand rausfgeschrieben Mir ist eigentlich nur das Spiel wichtig!