Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-09-2002, 00:41
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Aussenseiter ist immer relativ... meist stellen sich die Menschen selber abseits, weil sie sich "anders" fühlen. Weil sie behindert, zu dürr, zu dick, zu hässlich, zu dumm what ever sind.
Ich glaube, ich stand absichtlich im Abseits, zumindest Teilweise. Ich konnte mit den meisten Leuten in meinem Umfeld nix anfangen, da ich ihnen, glaube ich, etwas voraus war. Ich habe mir über andere Sachen Gedanken gemacht als Klamotten und wer mit wem in die Kiste steigt u.ä.. Ich war eigentlich froh und trotzdem einsam.

Zitat:
Original geschrieben von gersultan

Das ist auch gerade die Chance des Internet. Soziale Kontakte nur über das Wort. Keiner weiss: ist das nun ein Businessmann, ein Student, Hausfrau, Schüler, Sozialhilfeempfänger etc. Man lernt sich kennen und spricht mit Menschen, mit denen man sonst vielleicht nie Kontakt gefunden hätte, auch wenn man gewollt hätte.
Es kann eine Chance sein, oder einen noch mehr isolieren, je nach dem was der einzelne draus macht.