Zitat:
Original geschrieben von eddy
Aber bayern die kaufen sich die guten spieler von den anderen mannschafften und bei den bayern dürfen sie nur auf der bank hocken und das machen sie nur das sie in dem verein in dem sie waren nicht mehr spielen können. So isses doch
|
dein komentar zeigt mal wieder das d einr bist dr kein plan von fussbal hat den rst erspar ich dir jetzt mal
@Aleecsy
das hat nichts mit aroganz zu das ist reines fußball wissen befor du noch was sagen möchtest zu diesem thema lies es dir mal genau durch ich habe auch gesagt die einziegen die mit den bayern kader mithalten können ist dortmund aber sonst keine andere manschaft
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
|