Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ich sag es dir ungern, aber du scheinst in einer völlig anderen Welt zu leben. Es wird keinen Krieg zwischen Deutschland und den USA geben(auch auf längere Sicht nicht) - und das ist auch gut so. Deutschland hat definitiv nicht die besten Panzer - und was nutzen Diesel-U-Boote gegen Atomboote mit ballistischen Raketen und atomare Jagduboote? Du machst dich lächerlich. Nimm zur Kenntnis, dass Deutschland nicht der Ort ist, wo Gott die Erde geküsst hat! Aber das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, bis die Periode der amerikansichen Weltherrschaft vorbei ist. Sie stürzen sich ja selbst ins Verderben. Die Frage ist, ob sie uns Europäer mitziehen.
Ihren Krieg gegen den Irak werden sie vor Beginn des Jahres 2003 noch vom Zaume brechen, ich glaube das lässt sich nicht vermeiden - und wenn die ganze Welt dagegen ist. Nur die Folgen sind ungewiss...
Die ganze Situation sieht im augenblick düster aus...
|
1. der leo2 ist der beste panzer
2. diesel u-boote sind den atom u-booten in vieler hinsicht überlegem (vorallem an den stellen wo wir sie brauchen: nord und ostsee)
3. sie werden uns mitziehn es ist doch offensichtlich das die amerikanisierung unserer sprache und kultur immer weiter fortschreitet, wenn man beachtet das viele deutsche wörter durch englische bzw amerikanische erstetzt werden

. wir (alt europa) sollten uns gegen die usa stellen! wenn europa sich gegen die usa stellt, eine handels blokade macht werden die usa auf kurz oder lang untergehen, und länder wie china und kuba werden uns mitziehen!
Zitat:
Auf den Müll, Ihr Bücher! die ihr
Lang schon nicht mehr up to date
Dick und deutsch im Bücherschrank hier
Zwischen meinen paperbacks steht!
Deine Räuber sind längst killer,
Wilhelm Tell greift zur emm-pee.
Sorry for you, Freddy Schiller,
Sorry, poor old Germany!
Auch der Götz hat nachgelassen:
Wenn der heute flucht und schwört,
Bringt er's nur noch zu 'nem blassen
Ordinär'n four-letter word.
Werther ersäuft seine Nöte,
Faust sitzt in der Psychiatrie.
Sorry for you, Johnny Goethe,
Sorry, poor old Germany!
Mann, könntest Du die Urenkel
Des Ribbek auf Ribbek im Havelland seh'n!
Da öffnen sich Dir die Senkel,
Mein lieber Theo Fontane!
Ribbeks Birnbaum ist längst Asche,
Und der gutmüt'ge einstige Kinderfreund
Füllt als dealer sich die Tasche:
"Come here, baby! Willst'n joint?"
Weiß nicht, was soll es bedeuten,
Deine Worte sterben aus,
Sind nicht mehr in bei den Leuten,
Jetzt spricht alles wie die Mickymaus.
Loreley rettet alleine
Haar-Spray-Werbung im tee-vee.