Fast 40° fieber
Seit gestern Abend ging es mir schlecht... nach den ersten arbeitstag in meinen Praktikum.
Heute Morgens als es mir richtig dreckig ging und meine Mutter bei mir Fieber gemeesen hat, stand das Termometer auf 39,7° und ich musst in die Kalte Badewanne um nicht zu überhitzen (42° sind Tötlich, 41° lebensgefährlich, 40° Gefährlich).
Als ich dan wieder rauskam hatte ich immer noch 39° drauf (meine Durchschnittstemperatur ist 37,8°) und sinnes trübungen, das heißt: Ich sahe/sehe teilweise verschwommen, Höre auf den Rechten Ohr schlechter, mein gleichgewichts sinn ist getrübt, mein Geschmacks sinn ist durchernander und richen kann ich nichts.
Als ich beim Arzt ware um mir medikamente abzuholen und um festzustellen was ich habe, kam nur ein Schulterzucken von ihn und er meinte ich sollte noch etwas warten, dami man merken kan was ich habe .... jetzt hab ich nur ein sch,ertz und Fieber hemendes Medikament....
Jetzt ist meine Temperatur auf etwa 38,5° und mir geht es total scheiße.... ich zocke jetzt ein Bisschen Pc um mich abzulenken...