der 2 link hab erst jetzt gesehen hahahahahaha
hier ein blondienen witz (oder auch 2

)
ach nein ein göthe witz
Goethe wird in einer kneipe um einen stegreifgedicht gebeten. Um es möglich scwer zu machen werden ihm 2 stichwörter gegeben. ein gast ruft Haustürklingel und ien anderer ruft mädchen busen. goethe legt los: die haustürklingel an der wand der mädchenbusen in der hand, sind 2 dinge, die gar sher sind verwandt, Denn wenn man beides zart berührt, man oben deutlich spürt das unten, draussen, einer steht, und sehnsuchtsvoll um einlass fleht.
blondi witz
Ein manta fahrer fährt auf einer einsamen landstrasse also plötzlich am strassenrand eine nackte blondine steht. der mantafahrer hält und fragt ob er sie ein stück mitnehmen könnte??? blondine: "ja bis ins nächste dorf" sie steigt ein und der manta fahrer fährt los nach einer viertelstunde bremst der mantafahrer voll ab und stürtzt sich auf die blondine und tut da was

als er fertig is sein elbogen raushält und ne zigarette raucht sagt er : "weisst du baby wir mantafahrer haben unsere tricke" worauf sie di maske abnimmt und sagt :"wir schwulen auch".
Eine blondien geht zum artzt und lässt sich komplet untersuchen.Im anschlissenden gespräch erläutert ihr der artzt "ich habe eine schlechte und eine sehr schlechte nachricht für sie " "ogotogottogott bitte zuerst die sehr schlechte nachricht" "SIE HABEN AIDS" und die schlechte "sie haben alzheimer" worauf die blondine "na gott sie dank zum glück kein aids"
2 blondinensehen sich am montag morgen in der u-bahn. durch das dichte gedränge können sie nicht zueinander kommen und beginnen deshalb ihr gespräch laut über den köpfen der leute hinweg. die erste blondine:was hast du denn das wochenende so gemacht" brüllt die 2: "kann ich nicht sagen! so viele leuet hier!"
"nun sag schon" folgt als antwort. "Nein jeder hört zu" brüllt sie erneut zurück
"Dann sag wenigsten ein stichwort??"
sie überlegt kurz und schreit zurück "BUMSEN!!!
soll ich noch mehr witze hin psten ?????????