Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Aber zur Zeit von RA1 RA2 und YR gabe es eine Chronosphäre Prismapanzer Teslaspulen Gewittersturmkontrollstation Klonstätten.......Eben alles mögliche was es zu so einer Zeit damals unmöglich hätte geben können.Dieser Technologisceh Fortschritt basierte nur auf Grund Einsteins Zeitreise.Es ist zwar absurd das Kane sich in Yuri durch chirugische Eingriffe umoperieren lässt aber durch aus wäre die Medizin aufgrund Einsteins Hilfe sehr gut möglich.Dennoch Kane ist ganz bestimmt nicht Yuri.Aber ich leugne nicht das beide etwas zusammen zu tun haben...Vieleciht ist Yuri Kanes Lover (LOL).Spaß bei Seite.Ich bin sehr Gespannt darauf wie die ganze Technologie verschwinden wird.Und zu Kane muss man noch mal betonen das er entweder wirklich über 5000 Jahre auf den Buckel hat(von ca.3800 v.CHR bis 2000irgendwas in TS)oder er deshalb so jung blieb weil er sich in die verschiedenen Zeitepochen gebeamt hat.
|
Dann gab es meinetwegen die plastische Chirugie damals schon; soll mir auch egal sein: Kane ist NICHT Yuri! Eine Zusammenarbeit kann eigentlich auch nicht sein, wie EEBKiller schon sagte:
Zitat:
die woll(t)en beide die weltherrschaft an sich reissen
da nehmen die keine rücksicht auf die anderen
|
Wie der Technologie Schwund (oder besser: Wechsel) passierte, wird sich in Red Alert 3 zeigen. Zu Kane: Du meinst wohl 3800 Jahre anstatt 5000 - NOD wurde ca. 1800 vor Chr. gegründet, bis TS sind es 3830 Jahre. Ich denke, Kane ist irgendwo um 1920 geboren, war dann so 25 Jahre alt in AR, ließ sich einfrieren (Cryo-Kammer) und wurde 1995 aufgetaut. Kein Wunder, dass er dann noch so jung aussieht in C&C1. Hat ja auch 50 Jahre gespart. Aber etwas lässt mich noch an EEBKillers Cryo-These zweifeln: In Renegade sah man eindeutig, dass es Cryo-Kammern gab (das war 1998), aber gab es diese denn schon zur Zeit von AR (also 1946) ????? Das müsste EEBKiller nochmal überdenken! Ansonsten ist die Chronospähren-These am einleuchtesten.