Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2002, 21:47
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
nanana, jetzt macht mal langsam.

wir müssen uns hier jetzt nicht gleich extrem andissen.

@com...: bei mir platzt bei solchen sachen halt auch immer der knoten! ich kenne viele die kiffen die okay drauf sind und es durchaus zu was gebracht haben. ja sogar xavier nahidoo kifft und ist ein erfolgreicher medienspezialist.
ich finde es nur immer zu hart wie die leute einfach nur das sehen was wirklich schwarz auf weiss zu lesen ist. mag ja sein das das stimmt was da sagt, aber das trifft SiCHER nur in extrem fällen zu. schau dir doch mal die nebenwirkungen von irgendwelchen tabletten an, die sind ja viiiel extrmer.

naja, will hier nicht zum hasch-usen animieren und auch keine anti-kiff oder pro-kiff diskussion anstossen. wollte dich nur mal drauf hinweisen das es nicht nur das DUMMKIFFEN gibt, sonern auch auch das normale KIFFEN und man sollte bitte nicht alle die Kiffen als Dumm hinstellen. Vieleicht war das auch nciht deine Absicht, aber so kam es halt rüber.

So, ich hoffe du hast das jetzt ein wenig verstanden wie ich´s gemeint habe und bist jetzt auch ein wenig beruhigter. Und das mit dem "Nciht ab" können wir dann vorerst mal verschieben