Zitat:
Original geschrieben von Rippe
Amerika is die weltmacht deshalb haben die auch den anschlag abbekommen denke ich mal solche menschen die andern menschen so ein leid zu fügen würde ich sofort umbringen!die solidarität ist weltweit!
klar ist deutschland ein schönes land das gesezt und alses klar bin ich stolz drauf was aus deutschland geworden ist ich hasse die hitler zeiten jeder deutsche wird sein lebenlang damit konfrontiert mit nazi schwein und so die situation kommt imer wieder !
gruss eric
|
Boah, sorry, aber du laberst echt scheisse. Du bist echt mit Haut und Haaren Ami, was?!
Die USa haben den Anschlag nicht abbekommen, weil sie Weltmacht sind, sondern weil mit ihrer imperialistischen Außenpolitik die arabischen Hardliner solange provoziert haben.
Na sicher, wir bringen einfach alle um, die die Fulgzeuge in die Gebäude gesteuert haben.

Wieso bringen wir nicht alle Taliban um? Die hatten mit der Sache zwar nicht das Geringste zu tun aber egal. Wir könnten dann noch alle Araber, Irakis, Iraner, Pakistani und überhaupt alle Moslems weltweit umbringen... als reine Vorsichtsmaßnahme versteht sich.
Und bitte bitte bitte hör mit dem Solidaritäts-Gelaber auf, wenn ich sowas hör, hab ich immer das Gefühl kotzen zu müssen.
Jaaa, die Deutschen die ewigen Nazis. Die einzigen Leute, die mich bis jetzt als Nazi beschimpft haben, weil ich des Deutschen mächtig bin, waren Amis. Und von denen glaubt ein Großteil ja bekanntlich Hitler wäre immer noch an der Macht (nein, kein Sarkasmus, das ist wirklich so).
Tipp: Sollte dich jemals wieder jemand mit Nazi-Verbrechen konfrontieren, dann darfst du mit einem Lächeln erwidern, dass der größte Völkermord der Geschichte imemr noch aufs Konto deiner geliebten Amis geht. Die haben mit ihren traditionellen Indianer-Gemetzeln nämlich Hitler um Längengrade geschlagen.
Aber immerhin können die Amis stolz auf das sein ,was sie aus ihrem Land gemacht haben. Die waren ja anfangs nur eine kümmerliche und sehr vielversprechende Demokratie. Haben es jedoch innerhalb nur weniger Jahrhunderte geschafft zu einer Weltmacht zu werden, die von absoluten Idioten bevölkert wird; die jede Art von sozialer Unterstützung und Bildung erfolgreich abgebaut hat; Reaktionäre, einsilbige Idioten mit offensichtlichen Midnerwertigkeitskomplex zu Präsidenten macht, obwohl der Gegenkandidat mehr Stimem hat (Scheiss auf Arithmetik!!) und sowohl mit einem der undemokratischsten Demokratien als auch mit einem maroden Wirtschaftssystem aufwarten kann, in der nicht nur Tugenden wie Korruption und Geldwäsche erfolgreich etabliert sind, sondern auch organisiertes Verbrechen eifrig gefördert wird... immerhin ist das doch der Wirtschaftszweig der Zukunft (an zweiter Stelle nach der Rüstungsindustrie, versteht sich).
Ach ja, natürlich sind Amerikaner sehr gläubig und leben streng nach den christlichen Idealen... im Ernst!! Das beweist ja allein schon die schier unendliche Anzahl von fundamentalistischen christlichen Sekten und Kirchen, die althergebrachte christliche Traditionen wie Bücherverbrennungen und auch Neuinterpretationen alter Traditionen wie der beliebten Inqusition, die vor allem in den tiefreligiösen Südstaaten in Traditionen wie dem Niggerjagen und seit gut einem Jahr dem Moslembashen eine würdige Neuinterpretation gefunden hat.
In diesem Sinne "God bless America!"
Ja, ich war böse, aber mir war einfach danach ein Stück naiver Weltanschauung zu zerstören.