Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2002, 13:17
Benutzerbild von Rippe
Rippe Rippe ist offline
Banned

Rippe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SMoKeGooD
was soll ich dazu noch sagen das thme ist traurig und die menschen die da ihre familie verloren haben sind echt arme dranich weis ja nicht wie es euch geht aber ich hab seit ner woche ein richtig komisches gefühl seit es auf den tag zu geht heute! Amerika is die weltmacht deshalb haben die auch den anschlag abbekommen denke ich mal solche menschen die andern menschen so ein leid zu fügen würde ich sofort umbringen!die solidarität ist weltweit!

klar ist deutschland ein schönes land das gesezt und alses klar bin ich stolz drauf was aus deutschland geworden ist ich hasse die hitler zeiten jeder deutsche wird sein lebenlang damit konfrontiert mit nazi schwein und so die situation kommt imer wieder !

ich finde es nur traurig wie menschen soetwas tun können!
ich hab keine frau und kinder aber die menschen die am The 11 SEP. gestorben. Ich würde sofort mich eintauschen nur das ein vater sein kind sehen kann!! mir kommen die tränen wenn ich die bilder im fernsseher sehe.

fakt ist doch das der osi binladen der cheff ist sosnt würde doch net immer diese videos gezeigt werden und überall die anhänger festgenommen werden !der heilige Krieg was für ein scheiss die labern und glauben auch noch daran!!

wenn es eine verschwörungs theorie ist dann wäre sie echt perfekt aber viele haben das im hinterkopf. Das wäre echt unglaublich wenn es wirklich eine verschwörungstheorie wäre!!!!

gruss eric