Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2002, 11:54
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan

da sieht man wieder wie verurteilend und arrogant doch einige sind

omg
ich denke nciht nur weil ich drogen nehme und mein vl mehr auslebe wie mein rl das ioch ein schlechterer mensch bin oder du was besseres
wer hat dir den dreck erzaehlt
wegen leute wie dir hasse ich das rl weil leute wie du die gesellschaft ausmachen

jetzt kommt son spruch das ich mich den problemen im rl nicht stelle oder so
aber den kannste gleich stecken lassen
will keiner hoeren herr mister super toll
Es tut mir leid, dass geradu DU dich mit meinem letzten Posting angesprochen fühlst...

Dass man aber sein RL hassen kann, wußte ich auch noch nicht bzw. finde es irgendwie traurig. Naja, zumindest dachte ich nicht, dass du solche Probleme mit deinem RL hast (deine Aussage)...

Ich glaube, du stellst dich den Problemen des RL nicht, Mister "noch-toller"!

Zitat:
Original geschrieben von crashblue

Ja, ich wüsste da auch schon jemanden...
...vielleicht meinen wir ja die gleiche Person...
Zitat:
Einstellungen wie "ich bin besser als du", "du bist nichts wert" und "ich habe sowieso immer recht" machen einem aber auch nicht gerade Freunde.[/b]
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber wenn jemand solche ernsten Probleme im RL hat, dann sollte man sich mal Gedanken machen. Da ich aber sehr viele Freunde im RL habe, brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen, ob dein Posting mich persönlich betreffen sollte...
Zitat:

Schön für dich aber wieso treibst du dich dann doch mehr oder weniger regelmäßig hier rum?
Außerdem hat niemand sein Leben zu 100% unter Kontrolle, egal ob das nun rl oder vl ist. Wer das denkt ist schlichtweg naiv.
Hm mit 2,5 Beiträgen am Tag liege ich wohl ziemlich weit hinten in der Hitliste oder? Also wohl eher "weniger regelmäßig"
Naja, zu 100% hat man sein RL nie unter Kontrolle. Seine alltäglichen Probleme hat jeder. Ist nur die Frage, was man als "wichtig" ansieht. Dazu zählen bei mir: Gesundheit, Freundin(Beziehung), Freunde, Beruf und Finanzen.
Und naiv ist die Person, bei der die Reihenfolge vollkommen anders ist, z.B. VL an erster/zweiter Stelle (sowas gibts sicherlich). Naiv sind auch die Personen, die nicht wissen, dass dumm + dümmer = saudumm ergibt. (Zitat von meinem Prof.)

Letztendlich bekommt jeder das, was er verdient bzw. wofür er kämpft.