Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 20:16
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Naos
komme eher aus dem südlichen raum (...) wir sind meistens in frankfurt unterwegs.
das nennst du suedlich... hast du 'ne ahnung...

ich finde diese endlose rl/vl-diskussion ehrlich gesagt ziemlich aetzend... mein "real" life ist nicht mehr real als mein "virtual" life nur weil ich die leute anfassen kann mit denen ich zu tun habe... bei den meisten wuerde ich uebrigens nicht mal im traum daran denken sie anzufassen weil sie einfach nur stinken *fg*
umgekehrt ist mein "virtual" life aber teilweise realer als mein "real" life... im internet kann man so sein wie man will, wenn man ein arschloch ist bitte, lernt man eben niemanden kennen (ausser vielleicht anderen arschloechern), aber man muss sich nicht bloed anmachen lassen weil man vielleicht bisschen mehr wiegt oder ne komische frisur hat oder lispelt oder was auch immer, man hat einfach eher die chance danach beurteilt zu werden wer man wirklich ist - im "real" life dagegen muss man sich nur allzu oft verstellen um akzeptiert zu werden, und das bockt gar nicht
es gibt leider personen die sich zu sehr in rl oder vl reinsteigern - erstere bezeichnet man fuer gewoehnlich als workoholics, letztere als pc-junkies, beides finde ich nicht gut, aber wenn man eine gewisse balance findet kann das vl das rl bereichern und umgekehrt

eine sache noch zum thema frauen und pcs/internet/zocken: @... wer war das gleich... mag jetzt nicht scrollen mit der bloeden maus... naja egal, das ist jedenfalls eine recht lolige meinung die du da vertrittst...

Zitat:
dazu 1/3 rl
stoppst du die zeit oder was? ich koennte das so genau gar nicht sagen, irgendwie vermischt sich bei mir alles etwas... ausserdem ist es ein unterschied wieviel zeit man in etwas investiert und wieviel es einem bedeutet
mein rl zb macht zz ca 90% eines tags aus, ist aber zu nochmal 90% irgendwie zum kotzen, und die 10% vl... hmm... waah *wegrenn*