also ich bin fast 30 ..*heul*..u. habe inmeinem leben alles was es an drogen gibt über kurz o.lang eingenommen....aber ich habe es aus *ich lebe nur einmal und möchte wissen wie das is * neugier gemacht u. habe niemal die kontolle darüber verloren ..ich war früher jedes wochenende *feiern* u. hatte ne menge spass vor allen *sex*...grins ...habe angebaut *mariuhana* u. noch andere diverse dinge getan .....(überhaupt keine saubere weste hat..

)...bin hardcore kiffer gewessen aber selber vor 2 jahren damit aufgehöhrt weil ich halt keine lust mehr hatte ....b.z.w.: ich selber auf einmal dafür zahlen mußte ...

....nein im ernst es mag viele geben die zu labiel sind u. die grenze nicht einhalten können u. sie zu weit überschreiten u. nicht wider von selbst zurück finden ...aber wie in meinem fall gibts auch ne menge leute die halt ab u. an (wie o. schon gesagt) dem rl einfach mal kurz den rücken zukehren möchten um einfach mal abzutauchen in andere dimensionen u. auch sehr oft einem vieles viel klarer wird u. eine lösung für ein b.s: problem finden o. ähnlichem.
ich verurteile nicht meine lebens einstellung o. das was ich getan habe weil ich es halt gerne erfahren wollte u. froh über viele einsichten die ich dadurch bekommen habe .
auch heute noch aber sehr selten rauch ich noch mal gern in netter runde was leckeres u. tauche einfach malwider ab ...da alk überhaupt nicht mein ding is ...(davon wird man immer so besoffen....

)
in diesem sinne genisst euer leben aber niemals übertreiben ..
craim