Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 10-09-2002, 15:09
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wenn man winzige Details weglässt, kommt man zu ergebnissen, die vermuten lassen, dass es eine Verschwörung giebt.

Vielleicht nehm ich mir demnächst die zeit um einige dieser Theorien zu Wiederlegen

Zitat:
Begründet wird die Theorie damit, dass die Einschläge der Flugzeuge und das anschließende Feuer gar nicht zum Einsturz des WTC hätte führen können. Vielmehr seien dafür fachmännisch an den tragenden Säulen platzierte Sprengladungen verantwortlich gewesen. Schließlich seien die Türme nicht einfach zur Seite gekippt, sondern "sauber" implodiert. Gesteuert wurden die Maschinen übrigens vom Boden aus. Und zwar mit Hilfe eines in den 70er-Jahren entwickelten Systems, das ursprünglich bei Flugzeugentführungen eingesetzt werden sollte.
Sprengladungen also? bei den ersten Anschlägen auf das WTC hat man doch gesehen, das sprengen nich besonders effektiv ist. Ausserdem hätte sowas doch aufsehen bei den Beschäftigten verursacht. Übrigens: das Flugzeug gegen das das WTC gesichert war war übrigens ein drittel so groß wie die Boeing, die eingeschlagen ist.
Dieses "planungsflugzeug" war wiederum doppelt so groß wie das größte Flugzeug zu der Zeit, als das WTC gebaut wurde.

Das das WTC so "sauber" zusammenstürzte, ist seiner Bauweise zu verdanken, die zwar äusserlich nacher noch stabil wirkte, jedoch von innen zuerst einstürzte.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten