Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 10:33
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich halte von dem ganzen Driss überhaupt nichts. Da lassen sich ein paar Leute (die nichts zu tun haben oder Geld für die Story brauchen) was einfallen, stricken sich eine unglaubliche Geschichte zusammen und versuchen, das Ding zu verkaufen.

Von wegen "die Türme sind nicht umgefallen, sondern ineinander eingesackt => Sprengung an den tragenden Teilen"... mag sein, dass einige Leute sowas glauben, aber jemand, der ein wenig Ahnung von Statik/Physik hat, der weiß, dass in dem Fall der Turm nicht wie ein Modellturm "umfällt" und 400x80 m zu einer Seite alles verwüstet... Außerdem ist bekannt, dass die Belastbarkeit von Stahl usw. bei hoher anhaltender Temperatur sinkt.

Über das Flugzeug, dass ins Pentagon gestürtzt ist, gibts ja schon einen Thread hier. Hatte dort schon meine Meinung geschrieben, eine Rakete halte ich aber für den totalen Schwachsinn, es sei denn, die Rakete wurde mit einer großen Menge Kerosin bzw. einer anderen hochbrennbaren Flüssigkeit hineingesteuert... Und dass eine amerikanische Fluggesellschaft ein Flugzeug weniger hat bzw. 100 Menschen von heute auf morgen verschwinden, daran denken diese Theoretiker wohl auch nicht hää?. Aber ja, es war kein Flugzeug...
=> für mich eine riesengroße Schwachsinns-Theorie...

Und zu Flugzeugen, die angeblich vom Boden gesteuert wurden: Woher stammen dann die Aufnahmen aus eines der Flugzeuge?
Dort war ein Kampf zu hören, das Flugzeug stürzte wenig später in ein Waldgebiet. Es existieren sogar Handy-Anrufe aus Flugzeugen von Leuten, die ihre Verwandten angerufen haben. Auch da wurde von Flugzeugentführern gesprochen...
jojo aber die wurden ja alle "manipuliert" und von dem FBI gefickt eingeschädelt... Irgendwann hat dann die Automatik das Steuer übernommen und die Piloten waren nicht in der Lage, an den Tower zu funken...
Wahh, was für ein Schwachsinn...

Argh, darüber kann ich mich tierisch aufregen. Wenn da irgendetwas "faul" ist, dann wäre das schon längst an die große Glocke gehängt worden. Leider schafft man es jedoch, einige wenige von dieser Theorie zu überzeugen.