Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 09:05
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Ich habs schon damals gesagt(ob ichs hier gesagt hab weiß ich nicht mehr). Bereits in den ersten Wochen nach dem Anschlag gab es gewisse Theorien, nämlich das das FBI bereits von den Anschlägen wusste aber nichts dagegen unternommen hat. Das bewahrheitete sich ja später.

Zu Bush. Ich fands schon schrecklich, dass er Präsident wurde. Ob das alles unter Al Gore nicht passiert wäre ist fraglich, man weiß es nicht. Ich traue Bush sogar zu, vom Anschlag gewusst zu haben, sogar dass er es mitgeplant hat, aber das ist nur Theorie. Ich hab mir den Artikel durchgelesen und muss zugeben, dass das auch Sinn ergibt. Auch das mit der Rakete bzw Bombe im Pentagon. Auf den Bildern war zwar ein riesiges Loch zu sehen in das eine Boing hineingepasst hätte aber was ist mit den Tragflächen? Sind die abgebrochen oder hatte das Flugzeug gar keine? Sehr fraglich. Auch der Winkel, wenn sich das Flugzeug mit so enormer Geschwindigkeit nähert, muss das Flugzeug doch durchbrechen und bis auf die andere Seite des Gebäudes rutschen. Das das WTC gesprengt wurde hab ich bis dahin nicht bedacht, aber auch das könnte stimmen. So sauber sieht man sonst nur Gebäude einstürzen die gesprengt werden.

Ich hoffe die Wahrheit kommt irgendwann ans Tageslicht, sei es von einem Mitarbeiter Bush´s oder sonst jemanden(glaubwürdigen) aber wenn ich die Chance hätte alles zu erfahren, ich würd sie wahrnehmen auch wenn ich es keinem erzählen dürfte. Schließlich wollt ich immer schon mal wissen, was in Area 51 gelagert wird.

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein