Also ich fand das Stoiber deutlich mehr "Ähs" als beim letzten Mal eingebaut hat. Und dann noch ein besonders schöner Versprecher vom BayernEde:"Stehen sie doch mal durch die Städte" Und ich dachte man geht durch die Stadt. Schröder hat , wie ich finde, sehr soverän aber auch sehr dominant gewirkt.
Er war auch offensiver. Schröder zu Stoiber: sie werden eh nicht bundeskanzler, sie werden nicht gewinnen. Und dann zum Thema Steuern: Ein Bayer spielt Peter Pan [ironisch gemeint].
Aufgefallen ist mir das Stoiber egal was er gefragt wird (zum Beispiel nach seinem Insolvenz äh Kompetenzteam) immer auf die 3,5 Millionen von Schröder kommt. Außerdem weiß Stoiber gut was Schröder machen will und kann aber seine eigenen Wege die er gehen würde hat er noch nicht nachgedacht.
Ich möchte noch ein paar Anmerkungen machen:
Arbeitslosigkeit:
- Die CDU hat 1998 4,1 Millionen Arbeitslose hinterlassen, diese Statistik wurde durch 300.000 ABM Plätze geschönt.
-Vor einem Jahr hatten wir 3,6 Millionen. Also in 3 Jahren 800.000 Arbeitslose weniger
- Ohne den Zusammenbruch der Weltwirtschaft am 11.Sep. wäre Schröders Ziel möglich gewesen!
- Bayerns Arbeitslosigkeit steigt am schnellsten und im Großraum München gibts z. Z. die meisten Insolvenzen.
Irak-Politik:
-Seit wann heißt Freundschaft bedingungsloses Arschkrichen?
-Angriffskriege sind gegen die dt. Verfassung.
-Deutschland könnte durch Säbelrassen eh niemanden zum Einlenken bewegen, wenn der Druck der USA nicht reicht dann reicht der von Deutschland auch nicht.
Stoiber ist in meinen Augen ein bayrischer Dummschwätzer, wer ihn wählt hat keine Ahnung von Fakten oder hat die 16 Jahre Kohl wieder vergessen.
Stoiber legt politisch eine so einfache strukturirung auf den Tisch, damit kann man SimCity spielen aber kein Land regieren!
Steuern runter-> Wirtschaft rauf -> mehr Gald für alles
So ich muss jetzt abschließen, muss ja in ein paar Minuten zur Schule stehen

(erster Absatz)