Zitat:
Original geschrieben von Dave2040
und im übrigen hat eebkiller recht.
|

der erste neuling, der meinen namen richtig schreibt

(nehmt euch ein beispiel an ihm

)
Etz zu dir
Wieso soll ich recht haben, wenn du mit deiner Theorie irgendwie in die falsche richtung gehst
Is klar, die sowjets kamen an die macht, wurden von den Allies gecrusht ABER (etz kommts

) Wer lag denn unter den steinblöcken ??? Stalin oder Kane ??? - Genau es war Stalin. Kane ist untergetaucht, weil wenn stalin draufgeht, kanns ihm egal sein.
Dann kam ja Trottel Romanov an die macht, die russen wurden schon wieder platt gemacht, und yuri vertrieben (zum dino

) ich gehe von diesem ende aus, weil sich hier die geschichte mehr als nur gut fortschreiben lässt:
Wenn die russen yuri vertreiben, führen sie ja überall wieder kommunismus ein (hast ja gehört "Die Wallstreet hat ihr Pforten endgültig geschlossen" ) Lassen sich die Ameriakner sowas bieten ??? - NEIN ! Etz sind sie die jenigen wo angreifen, sie verprassen all ihre technologie, aber die Kommunisten verlieren auch alles. Keine Prisma-türme keine tesla-spulen kein Eiserner kein Gewitter keine Chronosphäre (obwohl... ) und yuri-zeugs eh nicht.
So nun hätten wir die OPTIMALEN vorraussetzungen um C&C TD in die geschichte nahtlos mit einzupassen

USA dominieren nicht allzustark, die kommunisten sind weiter kommunistisch und Kane taucht auf und mit ihm auch tiberium. Ein spinner namens Möbius hat gerade die Universität verlassen... Also wo is das problem mit der geschichte ???
EDIT: Ich war zwar in geschichte nicht besonders gut, aber es gibt themen....