So dann wohlen wir mal Teil 4 machen hehe
Ich bin mal mit paar Freunden an ne Rennstrecke gefahren. Nicht nur an eine öde Rennstrecke, nein auf der Rennstrecke war eine Veranstaltung.
Zur allgemeinen Belustigung baue ich hier ein Gewinnspiel ein.
Die Frage lautet: Wie heißt die Veranstaltung auf dem Nürburgring die jedes Jahr dort Stattfindet????
Als kleinen Tip es ist nicht die Formel 1.
Zu Gewinnen gibt es ein für euch selbst von mir ins forum gestelltes
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind meine Familie, alle die ebola haben und die Mitarbeiter von RTL.
Achja eins noch macht ja am Gewinnspiel mit sonst kommen die Bundeshörnchen
So nun aber wieder zur Geschichte. In der Geschichte werde ich noch einige Hinweise zu dem Gesuchten Namen der Veranstaltung geben.
Also ich bin mit Freunden zum Nürburgring gefahren. Hmmmm ich sehe Fragezeichen in euren Gesichtern. Ja verdammt ich habe Freunde, auch wenn sie einiges zu Beachten habe und dauert in diesen Schutzanzügen und Sauerstoffflasche ( wieder die 3 f ) rumlaufen müßen.
Ne quatsch sie sehen ganz normal aus und brauche keine schutzanzüge. Der einzige der komisch aussieht bin ich. Aber naja ich habe halt nicht auf die Mücke geschlagen.
Nun gut als wir am Nürburgring ankammen war dort grade die Veranstaltung Rock am Ring

Hinweis
Wir habe dann auf nem ruhigen Plätzchen unsere Zelte aufgebaut und habe dann so mal die Gegend erkundet, einschließlich unsere Nachbarn für die nächsten paar Tage.
Da waren Typen dabei, bei einigen habe ich echt gedacht hey so unnormal bist du gar nicht. Ich meine ich bin zwar klein und stark Behaart aber ich laufe nicht als Papst verkleidet mit ner Wodkaflasche auf nem Rockfestival

Hinweis rum.
Als dann so die erste Nacht sich über die Bäume schob gingen die Lagerfeuer an und es wurde Musik gemacht. Wer jetzt aber denkt mit Gitarre und Gesang am Feuer zu Sitzen der Irrt. Die Musik kamm aus einer auf einem 2 Tonnen Hänger Montierten Anlage. Okay die anlage selber war klein, den meisten Platz nahmen Boxen und Endstufen ein. Hinterm Hänger im Wald standen 4 Stromerzeuger die den Hänger mit Saft Versorgten.
Gegen 3 uhr morgens waren wir so zu das wir glaube ich versuchen wollten zu schlafen. Aber Troz Luftmatraze konnte man den Bass auf Boden spüren. Habbt ihr schon mal bei nem Erdbeben was über mehrere Stunden geht geschlafen???
Ne dann ist gut ich nämlich auch nicht. Ich konnte kein Auge zu machen ob wohl ich hake dicht war. Als dann einer von uns rausging um zu fragen ob die die musik etwas leiser machen könnten bekamm er die Antwort hier: bitttte wat willst du welcheee muke dennnnn achsssssssssooooooooooo die ne dat gehde net der tyyyyyyyyyypppppp der dat kannn ist weggereten.
Echt Klasse war das nun ja was macht man in so einem Fall wenn man besoffen ist und laut Musik hört die man aber leise haben will. Ganz einfach man geht an seinen rucksack krammt nach dem C4 und sprengt den Hänger in die Luft.
Ne war nur nen Scherz sowas macht man doch net, man nimmt doch kein teures C4 dafür TNT tuts auch.
Also mein Freund ist dann mal zum Hänger gekrochen (gekrochen deshalb weil gehen konnt er nimmer), ich weiss nicht was er gemacht hat aber die musik ging dann endlich aus und wir wartet darauf das er zurück kommt um ihm zu seiner Glanztat zu Gratulieren. Doch er kamm nicht .
Wir warteten eine ganze weile und haben nach ihm gerufen bis er dann auf einmal (1 Stunde später ) angekrochen kamm. 1 Stunde für 25 Meter neuer Rekord bei uns.
Nach dem wir unseren Rusch einigermaßen ausgeschlafen hatten, sind wir zur Bühne gegangen die ím Fahrerlager aufgebaut war.
Wir kammen natürlich zu spät, alle guten Plätze waren schon weg. Wir beschloßen darauf das wir alle einzeln Versuchen noch ein guten Platz zu bekommen. Meine Freunde hatten gut Chancen aber ich mit meine 80 cm. Ihr könnt euch ausrechnen wie mein Chance stand nen Platz mit blick auf die Bühne zu bekommen. Ich schob mich also irgendwo dazwischen und es kamm wie es kommen mußte , ich sah nix.
Wärend ich da so stand und überlegte was ich mache, hörte ich ein Stimme von oben: Hey du. Du siehst echt schlecht aus hast du irgendwas??
Ihr wisst ja wie ich bin ich kann verdammt schlecht lügen also sagte ich die Wahrheit: Ja ich habe ebola. Anscheinend hat das alle die um mich rum standen gehört, den auf einmal drängten alle von mir weg. Ich sah die Sonne wieder ich bekamm frische luft (Nnicht wie vorher nach käsefüßen riechende Luft), aber das beste war ich hatte ein astreinen Blick auf die Bühne.
Zurück am Zelt nörgelten meine Freunde rum das sie kaum was gesehen haben hehe.
Also ganz ehrlich es gibt auch momente im leben da bin ich froh die Mücke nicht erschlagen zu haben.
Nächster Teil folgt bald