Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-09-2002, 15:41
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller

- müssen aliens aussehen wie aliens, und nicht wie "normale" menschen (MIB: Michael Jackson)
In der Tat, die Metallplatte hat er, weil ihm der Tempel von Sarajevo auf dem Kopf gefallen ist.
Der mann der ihn "getötet" hat, heisst McNeil, und nicht wie ein Boarduser hier
Chronosphäre/Zeitmaschine is denkbar, damit hat er sich in biblische alter gebeamt

Ja, aber dass mind. 2 Scrin-Schiffe auf der Erde sind, vergisst du

Der spieletitel heißt "Tiberium Zwielicht", und das deutet eher draufhin, dass das Tiberium den Kampf gewinnt.

Und NOD wird verlieren ganz klar
- Sicher, Aliens müssen nicht unbedingt wie Aliens aussehen, aber dass Kane ein Alien sein soll, ist mir zu weit hergeholt! Dafür ist er einfach zu "menschlich" und zum menschlich sein gehört auch verletzbar sein dazu. Ich glaub nicht, dass sich ein als Mensch getarntes Alien über tausend Jahre hin eine Organisation (also NOD) aufbaut und dann am Ende einfach zu sterben. Wenn es ein Alien wäre, wäre es bestimmt in der Lage gewesen, den Angriff von MCNEIL (ja ich weiss...) zu überleben.
Und spielt Michael Jackson in MIB 2 ein Alien?? Wenn ich mich recht entsinne, war er doch ein Agent!
Ist eigentlich nicht die Chronosphäre schon eine Zeitmaschine ?

- Das mindestens 2 Scrin Schiffe auf der Erde sind, ist mir schon klar; aber hier ging es um die Frage, ob Aliens das Tiberium zur Erde gebracht hatten!

- Das sagt das Wörterbuch:

twilight ['twailait] Zwielicht; Dämmerung

Und ich hatte mich auf Dämmerung bezogen; vielleicht solltest Du dir folgende Zusammenhänge klar machen:

C&C1 - Tiberian Dawn = Aufgang = Morgens
C&C3 - Tiberian Sun = "Blütezeit" = Mittags
C&C5 - Tiberian Twilight = Untergang = Abends

Wenn man das aufs Tiberium bezieht, siehts gar nicht so gut aus für's Tiberium, oder ? (Wehe, Du wiedersprichst mir!! )

Wenigstens sind wir uns einig, dass NOD verlieren wird...