Schulpraktikum? Wenn ja, des war bei mir sehr, sehr langweilig.... zuschauen hier, Akten sortieren dort, Briefe in Briefumschläge eintüten dort, und wieder ein bisschen zuschauen....
Aber das witzigste war was mein Klassenlehrer zu meinem "Praktikumsbericht" geschrieben hat. Der fand ihn eigentlich komplett in Ordnung, bis auf eine Sache: Ich hätte mehr über das reflektieren sollen, was ich am Tag gemacht hab: Ich hab an dem einen Tag wirklich nur Briefe in Briefumschläge getan, und habs geschafft über ne 1/3 bis 1/2 Seite das zu schrieben (wie viele Briefe, an wen gehen die Briefe, aus wie vielen Seiten bestanden die Briefe) - und der meint doch tatsächlich ich hätte mehr darüber refelektieren sollen, was ich am Tag gemacht ahb

Aber ich hab ihn letztes Jahr zum letzten mal gehabt, dieses Horror Lehrer, der nebem den Praktikumszeugs uns auch noch in Geschichte und Gemeinschaftskunde unterrichtet hat, und dann auch noch unser Klassenlehrer war
P.S.: Ich will dir jetzt aber keine Angst mahcen, dass es zwangsläufig langweilig wird, es gab auhc ein paar in unsererKlasse, denen es wirklich Spaß gemacht hatte