Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2002, 22:44
Benutzerbild von MaFiSoft
MaFiSoft MaFiSoft ist offline
Yuris Leibwache

MaFiSoft hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MaFiSoft
so, die Antwort von Eric möchte ich hier noch veröffentlichen, danach ist aber endgültig Schluss mit dieser Diskussion:

Zitat:
fast original geschrieben von comcire2 (teilweise wurden die Vornamen editiert)
@Martin
Dass dieser Thread geschlossen werden mußte ist richtig. Leider hätte dir aber ein anderes Schlußstatement besser gestanden. Naja egal, war nicht anders zu erwarten.

Übrigens bin ich von Jörg, damokles, nur ein einziges (!) mal darum gebeten worden, crash mit crashblue anzusprechen. Das „mehrmals“ hast du also hineininterpretiert und ein mehrmals steht dir/euch natürlich besser... ist klar.
Mir jetzt wegen so einem Kleinscheiß die gelbe Karte zu zeigen ist absolut lachhaft... ...nicht dass mich das interessieren würde, aber dann sollte man auch einigen Leuten hier schon längst die dunkelrote Karte (z.B. wegen Beleidigungen) zeigen!!

Ich spreche (und schreibe) übrigens die Leute immer beim Vornamen an, sofern ich diesen kenne. Gehört sich einfach und hat auch nichts mit "ärgern" zu tun. Außerdem dürfte doch eh das ganze Forum wissen, dass crashblue eine Frau ist (siehe Frauenthreads). Was hat das mit Anonymität zu tun???

Ich finde eher dass crash provoziert, indem sie mich als Klugscheißer etc. bezeichnet hat. Dass das auf mich bezogen war/ist, sollte klar sein.
Dass crash genervt hat mit (warum antwortest du nicht?) haben Peter und ich versucht klarzumachen, es war ja ein öffentlicher Thread!!

Von dir hätte ich also erwartet: crash oder crashblue, klär das intern.
Und mir (!) dann eine gelbe Karte zu zeigen ist wirklich ziemlich albern Martin.
Eric, nur noch soviel. Es geht nicht darum zu wissen, dass crash ne Frau ist (auch das wurde dir schonmal gesagt) und es geht auch nicht darum, wie oft dir gesagt wurde, dass du den Wunsch bitte respektieren sollst, sondern es geht darum, dass du es wissentlich NICHT respektierst und dafür hast du die gesehen. Solltest du meiner Bitte in der PN nicht nachkommen muss ich alles weitere als direkte Provokation ansehen ->