Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2002, 20:14
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Re: Re: Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts

Zitat:
Original geschrieben von devil
schonmal menstruationsbeschwerden gehabt? .. ich weisnicht ob das so cool is 5 tage auszulaufen und bauchschmerzen zu haben ?
und pam wär ich nicht freuwillig .. oder wisst ihr nicht das sie unheilbar krank ist
Stimmt auch wieder...
Und wegen pam...das hab ich weiter oben (erste Seite) schon gesagt. Musst halt lesen

Zitat:
Original geschrieben von crashblue
Wenn ich'n Typ wäre würde ich mir erstmal [das zensier ich jetzt bevor es jemand anderes tut], und dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. Hm. Naja, gut, mal gucken was sonst noch so geht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein.
1. Was willst du tun? 2. Wieso? Ich find's toll, dass es auch solche Mädels gibt... (kenne keine)

Und zum Anziehen:
Ich glaube, ich würde mich anziehen, wie ich es bei Mädchen gut (erotisch) finde... (auf Wunsch nähere Einzelheiten, bin ja wie Xavier bemerkte, zivilisiert... )

Und noch an bigdriver & Profex:
Was heisst das "Keine Ausdrücke im Thread" ??? (perverse wie: "dellan ficka" [Profex])

Geändert von saemikneu (31-08-2002 um 20:16 Uhr).