Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2002, 15:21
AnJa AnJa ist offline
Banned

AnJa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Anja3
Hallo Borg,

meiner Meinung nach ist der Armeen einer der besten Spieler die es gibt. Ich dachte am Anfang auch er würde cheaten, aber ich habe sehr viele Clan Games mit Ihm gemacht und ich bin echt der Meinung, dass er ohne Cheat spielt. Er hat z. B. Spiele als Beobachter aufgemacht nachdem wir auch ein Clangame gegen einen guten Clan gewonnen haben. Es gab keine Verbindungsfehler. Mir ist auch bekannt der er einen sehr schlechten Ruf hat. Allerdings bekommt man diesen ja auch wenn man oder Frau gegen einen Anfänger spielt und dieser echt nicht verstehen kann, dass man innerhalb von 5 minuten 5 panzer mehr hat als er selber.
Zu Deiner Frage warum ich ihn akzeptiert habe: Mag evtl. ein Fehler gewesen sein. Aber ich war oder bin der Meinung dass ich echt einen verdammt guten Ruf hatte vielleicht auch noch habe lol und das dieser Ruf so gut ist, dass ihn mir Armeen nicht kaputt machen könnte. Mit Armeen in einem Clan ist eigentlich echt funnig. Mit ihm in einem Spiel fühlt man sich verdammt sicher. Mit ihm mache ich dank seiner Hilfe fast jeden Clan platt. Er hat sehr sehr gute Taktiken auf Lager und ich glaube ganz fest daran das er echt nicht cheatet.
Wie fair ich bin und das ich es nicht nötig habe zu cheaten können Dir bestimmt andere Bekannte bestätigen.
Jetzt tun mir die Finger weh