Zitat:
Original geschrieben von FsXavier
ohne Internet hätte es sicherlich schon einen Mord gegeben!
Ich weiss mich ja zu beherrschen, aber wenn man in die Enge gedrängt wird und keinen Ausweg mehr hat und man nur leidet und gequält wird, denn kann sowas passieren und wenn man sich denn nicht abreagieren kann und sich das immer weiter staut irgendwann kommts raus, auch wenn man es nicht möchte!
|
Das müssen ja extreme Zustände oder Situationen gewesen sein die du erlebt hast und dich letzteendlich in den Gedanken getreiben habne eventuell fast einen Mord zu begehen.Du hast mir schon von deinen Peinigern erzählt...
Aber allgemein ob es jetzt Menscehn oder Tiere sind.Gewalt erzeug Gegengewalt und eines Tages schlagen die unterdrückten eben zurück,ob das jetzt der Aussenseiter in der Schule welcher von den bösartigsten Mitschülern auf übelste Art und Weise gequält wird oder etwa der Elefant im Zyrkus der von seinen angeblichen Pflegern brutall mißhandelt wird,eines Tages da platzt ihnen der Kragen und sie schlagen zurück.Ohne Rücksicht auf verluste wird eine Art Blutrache begangen...Tja unteranderem bin ich der Meinung das einige der Amokläufer die sehr wohl Aussenseiter waren sich in ihrem Blutrausch so an ihren Peinigern rächten.Doch in ihrem blanken Hass töteten sie dabei alles was ihnen über die Quere lief.So eine Theorie zu den Amokläufern.Um zu FsXavier zurück zu kommen muss ich sagen das es heut vielen jungen Leuten so geht und um aus dieser Hölle herauszukommen benötigt man Freunde in der Nähe.Bei Xavier ist das leider nicht der Fall.Ich würde ihm gerne helfen aber ich wohne am anderen Ende Deutschlands........