Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2002, 02:35
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zum Freunde treffen is das Internet allerdings wirklich sehr schön.

Ich halte Internet für eine Notwendigkeit, wenn man in seiner Umgebung ein wenig schlecht liegt..
Man kann auch sicherlich ohne, aber das mus denn schon anders laufen.
Nun ich habe immer nur Entäuschung erlebt hass und leid, mehr kenne ich nicht...

Durch das Internet habe ich richtige Freunde gefunden..
Das Problem mit den treffen is, dass sie leider alle soweit weg wohnen, dass is der Nachteil wenn man jemanden im Internet findet..

Jedenfalls bin ich jetzt vorsichtig geworden mit wem ich Freundschafft schließe..ich habe eine dunkle Zeit erlebt und ohne das Internet wäre sie noch qualvoller geworden!

Jedenfalls ersauf ich meinen Kummer nicht in Alk und son kram, man reagiert sich halt ab..-> Games und sonstigen kram, das Imternet bietet sehr viel in dem Bereich und man kann sehr schnell alles um sich herum vergessen.

Aber RL is sicherlich wichtiger nur gibt es halt manchmal das pech das man wirklich nur entäuscht wird..
Einige haben nunmal pech im Leben das gibt leider sowas.
Ich bin einer der ziemlich viel pech hat.
Ich denke sogar auf mir lastet ein Fluch unserer Familie, denn meine Eltern haben genau son Mist erlebt und so weiter, als wäre es ein Fluch.

Ok ich muss ma sagen das dank des Internets mal welche kennengelernt habe von denen ich sagen kann das sie in Ordnung sind, ich dachte schon es liegt wirklich nru an mir das ich son pech habe und ich will jetzt mal sagen ohne Internet hätte es sicherlich schon einen Mord gegeben!
Ich weiss mich ja zu beherrschen, aber wenn man in die Enge gedrängt wird und keinen Ausweg mehr hat und man nur leidet und gequält wird, denn kann sowas passieren und wenn man sich denn nicht abreagieren kann und sich das immer weiter staut irgendwann kommts raus, auch wenn man es nicht möchte!

Aber durch Internet hab ich fast nur gutes erlebt und haufenweise Freunde gefunden und es gibt echt nette Leute und ohne Inernet hätte man sie nie getroffen..

So, dies war mal ne kleine Story aus meinen Leben!