Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2002, 20:39
Benutzerbild von xFreezer
xFreezer xFreezer ist offline
Terrordrohnenhirte

xFreezer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xFreezer
sie wohnen nicht bei ihren eltern! (jedenfalls ara net) ich war ja selbst bei ihnen, und wir 2 wissen genau wie alt die sind... danke dr. death, dass du sie mal drauf ansprichst.

@ ara und greg: falls ihr das doch lest, bloß zu faul seid hier zu antworten: gebt mir BITTE mein geld zurück, oder das, was ich dafür haben wollte (ihr wisst ja was). wenn nicht, seid ihr bloß feiglinge, die meine lage ausnutzen, und sich jetzt nen fetten machen vor lachen . schreibt wenigstens mal eure meinung, falls ihr überhaupt soviel ehre besitzt..... sonst seid ihr's net wert in nem so guten clan wie -mm- zu sein (vielleicht etwas übertrieben, aber ) fall's ihr das net lesen könnt, was ich stark bezweifel, da ihr eigentlich sicher nix vorhättet, und es keine hürde is ins forum mal reinzugucken, das kann man von jedem cpu aus mit internet anschluss machen, könnt ihr dafür natürlich nix. aber das is eher unwahrscheinlich, entweder habt ihr die lust an yr verloren und schert euch nen sch... um das forum und den clan und zockt was anderes, oder ihr seid einfach zu dumm, zu faul hier mal reinzuschreiben