Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Ja aber einige Leute haben gesagt das es diese UFO auch in TD gebn soll?Wenn ja dann habe ich es anscheinend verpasst.PS Das UFO in Renegade sowei das in TS sind völlig unterschiedliche Schiffe.Kane besitzt also mehrere davon.Sie stammen aber alle von den Scrin.Das konnte man ja an dem Design sowohl vin innen als auch von aussen erkennen.Ich glaube das die Leute etwas andres in TD meinten.In der N64 Version von TD waren übrigens lauter grauweiße Stealthbomberartige Flugzeuge auf den Maps verteilt.Diese konnten weder zerstört noch identifziert werden.Seltsam.......
|
Das is mir auch schon aufgefallen, dass die schiffe anders aussehen. In Renegade isses Rund und in TS sieht es aus wie die enterprise mit nem auge drauf

Das styling innen und aussen ist allerdings identisch. Was mich aber ein wenig stutzig macht war folgender satz:
Zitat:
In dem Hangar befindet sich ein Ausserirdisches Kriegsschiff, gebaut gegen ende des letzten Tiberiumkrieges . Bringt es mir sicher nach Kairo...
|
Es ist Ausserirdisch aber wurde zum ende von TD gebaut (gleichzeitig ja auch fast das ende von Renegade, da sind wir uns ja etz hoffentlich einig

)

ich hab die N64-Version nicht. Aber in TS siehste ja auch trümmer von Stealthpanzern und son zeugs auf der karte rumliegen....