|
es ist klar, dass es länger lädt, wenn du den die TemporaryInternetFiles und Cookies gelöscht hast.
Wenn du eine Seite das 1. mal lädst, werden z.B. Bilder etc. geladen.
beim nächsten mal geht das ganze schneller, da die Bilder als TemporaryInternetFiles gespeichert wurden und so vom eigenen Rechner geladen werden können.
Es ist eben immer ein Kompromiss zwischen zuviel Internetmüll auf dem Rechner und schnelleren Ladezeiten auf oft besuchten Seiten.
|