Uups, wo ist denn meine Antwort auf gersi hin ? Scheint mit dem Proxyabstzurz zum damaligen Zeitpunkt bei mir verloren gegangen zu sein.
Dann nochmal etwas zu gersi:
Er hat wohl 2 davon auf dieser Ex-630-DM-Basis weiterbeschäftigt, bis die etwas anderes fanden, von daher kann er nicht so unzufrieden mit denen gewesen sein.
Ich glaube übrigens auch, daß selbst die Wirtschaftsweisen es nicht wissen, deshalb kann man halt weder sagen, daß Stoiber uns damit in die Schuldenfalle führen will, noch daß die SPD damit die Konjunktur abwürgen wird. Beide Wege können richtig sein, der der SPD ist der etwas konservativere/sicherere, weil der andere den Schuldenabbau verzögern
kann.
@Raskolnikow
Was hat er denn geändert ?
Wie ich vorher schon schrieb, hat er Sonntag nichts anderes gesagt, zumindest hab ich das (und auch meine Kollegen, darunter auch Gewerkschaftsmitglieder und leidenschaftliche SPD-Anhänger) bereits am Sonntag so verstanden. Er hat es gestern nur deutlich und nicht so verklausuliert gesagt.
Ich glaube aber, ich werde keinen der beiden wählen.
Ihr könnt Euch ja jetzt aussuchen, ob ich auf die grüne Wiese gehe, oder auf das Guido-Mobil aufspringe.