Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2002, 21:27
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Angry Amerikaner sind solche @&%$#* !!!

Ich war mal wieder auf dem USA server und hab da ein bisschen gezockt:

Also ich kam in einen server rein, wo folgende bedingungen waren:

Ich GDI und Karte City-Flying und 4500 Credits start

GDI-Waffenfabrik platt
Nod-Kraftwerk platt
Hand of Nod platt

Ich schnappte mir Sydney (mit Ionenkanone) und ein Beacon, bin zur Nod-Basis gelaufen. Unterwegs hab ich einen geklauten Orca und nen geklauten Raketenwerfer gesehen, hab mir da aber nich viel dabei gedacht, weil bei uns der turm noch ging und ein mammy mit Fahrer in der Base war.
Bin dann in die Nod-Base rein. Hab dann gehört von "Basisverteidigung angreifen" und hab mein Beacon im Obelisk gesetzt. Dann bin ich in die Hand rein und hab mich versteckt. 5 Sekunden später is einer mit dem Orca gelandet und hat angefangen das Beacon auszuschalten. Ich komm von hinten und knall ihn mit der Ionenkanone ab (Ingenieur braucht nur einen schuss ) und klau den Orca zurück. Dann min ich hinter die Raffinerie geflogen und hab angefangen dort randale zu machen. Der Obelisk hat sich dann in Luft aufgelöst. Und 5 sekunden danach wurde ich aus dem spiel geworfen.

Ey solche n00bs sind das, wenn man nix macht passt denen ned, und wenn man was macht isses denen auch ned recht. Auf jeden Fall weiss ich etz, dass ich nicht mehr so schnell auf den USA-Server gehe. Leider gibts da aber viel mehr frei spiele

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!