|
ja da kann man es leider keinem recht machen. der eine sagt "feste termine sind nicht einzuhalten, da da nicht jeder kann", der andere sagt " wir brauchen feste termine, sonst dauert das ewig".
ich werde beim nächsten tournier einfach für die erste runde 3 tage ansetzen, wer da nicht kann der soll sich nciht anmelden bzw. ist raus bei nicht teilnahme.
mich sifft die anteilnahme bzw. moutivation hier ehrlichgesagt an - und mich nervt es wiklich hier meine zeit verschwendet zu haben und die leute sich nicht mehr melden bzw. einfach so aussteigen.
da ich bis heute nciht mal 1 ergebnis aus runde 2 habe, denke ich das die moutivation jetzt bis in den keller gerutscht ist - und ich noch mehr enttäuscht bin.
desw. lass ich den shit noch einige tage laufen. wenn die herrer hier es einfach nciht zustande bringen sich für EIN! spiel im netz zu treffen kann ich auch nichts machen.
bei dieser anteilnahme ist es wiklich auch fraglich wann/ob ich noch ien tournier anzetteln werde, da ich echt keine zeit verschenken habe.
mfg naos.
|