Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2001, 00:40
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ach, das ist doch alles nur PR Show. Und wenn er wieder mal eine größere Summe für irgendeine Wohltat spendet, setzt er das alles von seiner ohnehin schon niedrigen Steuer ab.

Aber ich nehms ihm ja nicht übel, ich würde es ja genauso machen. Das er keine (oder kaum, erst recht nicht an den deutschen Staat, in dem sie ihn ja so lieben und verehren) Steuern zahlt, zeigt ja nur wie dämlich der deutsche Staat (und sein Volk, nicht persönlich nehmen!) ist.

Ich will garnicht wissen was sein Manager Willi Weber an ihm verdient. Was der sich alles einfallen lässt...
Demletzt kam im Fernsehen Werbung für ein neues Michael Schumacher Kochbuch. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gehört hab. Welcher total verblödete Hinterwäldler kauft sich denn sowas !?!?

Na egal, wie gesagt, ich würds genauso machen.

Und im Oktober steht Willi Weber wieder bei uns in Affalterbach und holt sich seinen neuen SL-55 AMG ab, so wie auch schon seinen CL. Alles bezahl von seinen Mützen (da wird noch schnell der Sponsor gewechselt damit er mehr verkaufen kann), Kochbüchern....
Aber ich würde es auch so machen. Warum nicht die Dummheit des Volkes ausnutzen? (auch das bitte nicht persönlich nehmen)

Das wollte ich nur mal loswerden