Also, ich finde das Schröder besser gewirkt hat - aber ich war ja sowieso noch nie so der Stoiber Fan

Ansonsten fand ich die gesamte Veranstaltung aber nicht so besonders, ich denke, wenn ich wählen könnte

(nen Monat zu jung *g*), hätte sie mir absolut 0 gebracht...
Aber was ich witzig fand, des hat bei Sabine Christiansen hinterher jemand (Name ist mir entfallen) gesagt: Einerseits kritisiert Stoiber die Steuerreform die SPD vor hat, da sie den Mittelstand belaste, und andererseits fordert er, dass sie sie sofort umsetzen sollen und nicht um ein Jahr verschieben, weil durchs Verschieben nicht die erwartete Entlastung kommt, die die Betriebe hätten, wenn sie nicht verschoben worden wäre. Ist er sich den uneins, ob sie Belastet oder entlastet? [Ich hoffe ich hab das richtig dargestellt, kann mich aber nicht mehr genau an die Äußerungen der entsprechenden Person erinnern, aber glaube zumindest ungefähr das zum Ausdruck zu bringen, was er gesagt hat. Falls es jedoch absoluter Schwachsinn sein sollte bitte ich bereits im voraus darum das zu entschuldigen

]
Trotz allem will ich grad nochmal unterstreichen, dass die Veranstaltung in dieser Form dekne ich nicht allzu sinnvoll war...