Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2002, 19:45
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, wie ich mit Gersi schon im ICQ besprochen habe, ich finde die Idee mehr als nur gut (und 10€ sind auch nicht die Welt )... allerdings schreibe ich kein posting, um einfach nur das zu sagen, weil es in diesem Thread um IDEEN ging (einige Leute hier haben das gekonnt, geradezu MEISTERLICH ignoriert ^^) - also, Ideen:

Das Problem bei dem Verein und entsprechenden Vereins-Treffen ist ja, das unsere Leute hier aus 4 verschiedenen Ländern kommen (soweit ich das weiß - D,I,AU,CH, evtl mehr) - und das die räumliche Distanz sicherlich einige Leute an der teilnahme dieser Treffen hindern würde (Kosten)
Natürlich wäre trotzdem an den Treffen festzuhalten, finde ich, weil es schließlich auch zu den LANs immer genug Leute schaffen, warum also nicht zu Vereinstreffen?
Als kleine Erweiterung wäre ich aber vielleicht für das Einrichten eines IRC-Channels des cnc-community e.V., grade um auch den weiter entfernt wohnenden eine echtzeit-kommunikationsplattform (geiles wort ) bieten zu können... grade hierbei ist der aufwand minimal... (da würde ich mich auch bereiterklären, organisatorisches zu übernehmen, in anderen Bereichen allerdings aus Gründen des Selbst-Kennens eher nicht.

Idee Nummer 2, die ich hatte, eigentlich auch mehr eine kleinigkeit:
Eine (für Mitglieder) frei verfügbare Liste aller Mitglieder mit eingetragenen Möglichkeiten, wie man eben diese erreichen kann, z.B. ICQ, e-mail, AIM, Handy oder sonstirgendwas... sofern die Mitglieder eben diese Informationen preisgeben möchten...
Schließlich ist ein Verein, wo man die Mitglieder nicht erreichen kann, irgendwie... seltsam.

hm, ja, das waren meine beiden kleinen ideen eigentlich schon.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!