Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2002, 16:16
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
... Im weiteren könnte ich mir ebenfalls den Aufbau eines wie bereits erwähnten Comunitynetzwerkes Europa vorstellen mit der Option der übergreifenden Kontaktpflege in andere Kontinente und Aufbau eines richtig guten globalen Comunity-Netzwerkes...getreu dem Motto:"United global Comunity Network"

Integration einer "Abteilung" für Comunity Mod-er und Entwickler...

Ich mach jetzt erst mal lieber etwas halblang..., sonst werd ich noch zum absoluten Oberspinner erklärt *ggg*

Aschante
und natürlich die Weltherrschaft Harharharhar.....

Nein im Ernst.

Bei einem CnC e.V. währe ich natürlich als Vollmitglied dabei, egal ob mit oder ohne Ausweis

Die Vorschläge von Aschante sind super.

Ich würde nur nochmal den Punkt von Cabal aufgreifen wollen.

Momentan isses ja so, das die Admins, also die Betreiber des Boards, die "Chefs" sind. Wenn das ein e.V wird braucht man Vorstände (normal 2 Stück) die gewählt werden, von den Mitgliedern, d.h. der Verein ist dann der Betreiber und die Vorstände sind die juristischen Vertreter des Vereins. Ich habe keinen Zweifel daran, das bei den ersten Wahlen Gersultan oder Sven oder beide Vorstand werden.

Ich kann das hoffentlich rüberbringen, was ich meine und zwar die Verbindung zwischen Vorstände, Admins und dem Verein. Was währe, wenn, theoretisch, die Admins keine Vorstände währen? Sind die Vorstände die Admins?

Der andere Punkt ist, das natürlich jedes Mitglied ein mitspracherecht hat, über das was auf und mit dem Verein (Board) passiert, das kann auch zu einem Problem werden. Momentan isses recht leicht. Es gibt die Betreiber (die Admins) und die sagen was getan und gelassen wird, in einem Verein is das etwas schwieriger.
Wir haben in unserem Verein, in dem ich Vorstand bin, monatliche Treffen, auf denen wir die Probleme, oder anfallende Tätigkeiten besprechen und Lösungen finden. Wird es sowas (virtuell) auch geben?

Auf Wunsch, kann ich euch von uns mal eine Satzung zukommen lassen, nur mal so zum reinschauen. Villeicht findet Ihr da noch etwas Anregung.

Das wars fürs erste.....