Zitat:
Viel seltsamer finde ich die ganzen Andeutungen, wie z.B. das Horrorkid am Anfang sagt das er Link kennt
|
erinnerst du dich nicht mehr?? ganz am anfang in OoT da steht das horrarkit auf dem baumstamm... und du musst ihm salias lied vorspielen....
die steinmenschen heissen Goronen...
Link geht ja ganz am schluss von OoT wieder in die vergangenheit um die verlorene zeit aufzuholen... und MM ist zwischen dem kleinen und dem grossne link...
ich habe in OoT einfach am liebsten gekämmpft... am besten ohne schild... obwohl mir das Lichtschild dann so sehr gefallen hat das ich es so viel wie möglich benutzt habe... Ich muss die 2 Games unbedingt nochmals durchspielen...
und im Februar kommt das Zelda auf dem cube.... :
Die Grafik sieht auf den ersten blick wie soll ich sagen... gewöhnungsbedürftig aus, aber lasst euch davon nicht teuschen..
Das game, bez. die Welt ist noch grösser als in OoT oder MM und auch allen zeldas die bevor gab...
---> details: Wenn Link, z.B. einen schweren Stein herumschschiebt, kann man ihm die anstrengnung sogar im gesicht ansehen, und auch sonst, alle personen haben lebendige gesichter... keine toten mehr u.s.w
Ach ja, Wie findet ihr oracles of ages/seasons???