Thema: Zeldafans
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2002, 13:25
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
du kannst mit nem bestimmten Lied auch die Zeit verlangsamen , dann isses wirklich gut machbar. Ja ist schon etwas stressig, war bei mir einige Male sehr knapp ohne Zeitverzögerung, aber das macht den Reiz des Spieles aus. Ist wirklich gut gemacht, vor allem mit den verwandlungsmasken, wie heissen nochmal diese Steinmenschen, in die sich Link auch verwandeln kann? Gogongos? naja sieht auf jedenfall geil aus, wenn du dann mit voll Karacho durch die Ebene düst Du must ja auch in einigen Tempeln über so Rampen düsen das ist gar nicht so einfach, weil das wirklich sehr schnelöl und nicht so doll zu steuern ist, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

In OoT find ich das Lichtschild ja auch ganz lustig Beispielsweise im letzten Tempel (glaube Wüstentempel heisst er), wo man diese beiden Hexen mit ihren eigenen Waffen schlagen musst, indem du das Schild an deren Attacken auflädst, um es dann auf die Hexen zurückzufeuern