Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2002, 09:34
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Doch mein bester es ist so schwer,

ich hacke schon lange im Programmcode rum.
Da ich auch Modmaps entwickle. Die sounds befinden sich nämlich in verschiedensten Dateien.Einmal gibt es da die Mission Briefings von EVA die befinden sich in der expandmd.mix Datei.
Dann gibt es die Unit sounds die befinden sich in der Sounds.ini bzw. werden sie dort kontrolliert. Weitere sounds sind in cachemd.mix.
Alle mix dateien und ini befinden sich in einer weiteren miix Datei die da RA2md.mix heissen.
Erklär mir mal bitte wie du das manuell so ändern willst ohne dabei Verluste zu erleiden. Es würde evtl. gehen es gibt den XCC Mix Editor der diese Dateien extrahiert dazu musst du genau wissen wo sich "alle" Sounds befinden.Selbst ich finde immer noch gelegentlich einige Sachen da es nicht sonderlich sauber programmiert ist. Im Gegenteil das Ding sieht aus wie ein Ameisenhaufen mit Querverweisen.

Das dollste ist die Sounds für Sammy Stallion , Clint Westwood, und Arnold wurden von westwood mal anders geplant.
Aber letztendlich kamen sie aus der Betaphase nicht rüber in die Endfassung. Aber kniffligerweise gibt es diese Sounds versteckt immernoch.

Arnold sagt z.b.: Nice Day for a walk. ( In Deutsch US dialekt) ist echt zum wegschmeissen geil.
Oder Sylvester Stallone sagt: ey joooo did u bring Body bags?
oder jooooo my mom hits harder than that.
Oder wenn er getroffen wird sagt er : I got a hard head.
Clint westwood : Meet smith and wesson. oder fourty five in the holster.

Es kommt noch besser das wurde sogar in alle Sprachen übersetzt und schlummert leise bei jedem vor sich hin.
Ich hab mal ne map in FA2YR gebaut wo ihr euch diese Sounds anhören könnt.Da werden die jungs mit dem Paradrop plane abgeworfen und die sind gegen Yuri Immun werden nicht mal Autoanvisiert.

Mein Tip : Programmcode änderungen verletzen das copyright Gesetz das trifft weltweit zu und wird auch weltweit verfolgt.
Zu Testzwecken darf man das Programm 24 Stunden auf seinem Rechner haben. Danach muss es von der Festplatte runter .
Entweder du findest jemanden der es dir leiht oder jemand der es dir für einen Tag zur Verfügung stellt. Denn eine änderung (NOCD patchen) ist strafbar.

Kauf es dir es lohnt sich wirklich.
Das einzige was du evtl. von mir haben kannst sind die taunts.
Von F5 bis F12 für alle Länder.
Das sind wave Dateien im Ordner :"taunts" deiner Installation.
Für den Rest habe ich keine Lust Verantwortung zu übernehmen indem ich es dir zur Verfügung stelle.