Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-08-2002, 10:47
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Jo,

die bekannteste map für diese Sammlerfi..erei ist die Tour of Egypt.Die einzig brauchbaren Mittel gegen Yuri sind Grands in Verbindung mit GGI Battle Fortress daneben Prismas und Robot tanks. Im Turnier kannste das knicken.Der Franzose ist im Turnier ein haufen Müll, wenn der mal wieder camped.
Ich habe bislang echt nur eine Taktik die Robot tanks.
AUch Boomer kannst du sehr sehr gut damit stoppen.
Und gegen Land hilft es auch weil Yuris einheiten bekanntlich net so stark und schnell sind.

Ich hab Anfang diesen Monats auf Little Big Lake von oben gegen einen Yuri der unten saß gespielt.
Der hatte direkt nen Hafen. Gatling Towers und Brutes etc.
Das volle Programm eben.
Das witzige sobald dem sein Boomer auftauchte knallte es prächtig von meinen Robots die im Wasser standen.
Das ist echt mühselig aber der Yuri sieht echt kein Land.
Die Boomer schiessen zwar , dann stellste halt ne SAM hin und 5 GGI vielleicht noch 2 IFV.Dann wars das mit Boomer.

Danach bin ich rein und der Typ hatte 20 Brutes stehen.Nachteil der Brutes die sind nen Tick zu lahm.Und bis der mit Gatlings meine Robots platt hat.Ich hab schöön Feige wie er gespielt.
Immer ran schiessen und abhauen, ran schiessen und abhauen.
Hat Prima geklappt.Bommer hate er dann keine mehr gebaut dem lief das Blut aus der Nase.
Dann hab ich ihn noch schöön gequält und den Geldhahn abgedreht und schwupp war der Boomer rusher im Eimer.
Schön wenn ein Yuri Selbstmord begeht.

Ich zünde mir dann ne Kippe an und lehne mich zurück und schau mir das Particle debris gefliege an.

Im übrigen ich hatte fast nix ausser Robots.Aber von denen hatte ich echt viel. deshalb auch zwei Robot labs gebaut. Und die Kraftwerke gaaaanz nach hinten.