bevor ich mit dem sprenlkw in yuris basids fahr schick ich noch ne spinne in den laster !! da kann er gern das teil haben !! gibts gratis !!

welcher gute lybier fährt den auf direcktem weg nach dem bau in eine basis ?? nur ein n00b !!ein lybier der in radar und somit den lkw bauen will auf schnellstmögliche weisse verhindert das aufklären des gegners aufs beste !! wenn du als gegner den üblichen spruch hörs hab ich tas teil längst verstekt , und greife nicht sofort an , sonder wenn du nicht damit rechnest nd normal weiss ich schon zu verhindern den gegner nicht aufklären zu lassen !! oder ich bau das teil und stopp das bauen kurz vor schluss und nehme mit ingie deine waff ein und lass den lkw vor ort aus deiner ehemaligen waffenfabrik raus und verkauf die !! dann wart ich bis du das teil killst von mir aus auch mit ner harier !! ein bissel fantasie musst du schon als lybier haben !! wenn das teil zu langsam ist lass es in der gegnerischen basis vertigstellen !! geht auch mit kirovs gut !!