Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2002, 13:43
Benutzerbild von Hatachy
Hatachy Hatachy ist offline
Commandobot

Hatachy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Da würd ich gerne ne Entschuldigung hören, obwohl mich ja aDEATH jetzt nicht mehr viel angeht.
Soweit ich das sehe, hat Daniel es ein paar Post vorher versucht !
Wie gesagt, ich hoffe, dass es einfach akzeptiert wird, auch wenn es vielleicht schwer fällt. Wir wollen durchaus nicht, dass hier irgendwelche großen Probleme durch diese Entscheidung entstehen. Es einfach unter den Tisch kehren ist nciht drin, das ist schon klar, jedoch finde ich es etwas ungerecht, dass einem eine zweite Chance verwehrt wird.
Genauer gesagt, finde ich es sogar töricht, da dieses eher den Nickmißbrauch antreibt, als das es die Clans vor Cheatern schützen würde, bestes Beispiel ist jha wohl Armeen, mit seinen 40 Nicks !

Es noch einmal mit Vertauen zu versuchen, könnte vielleicht mehr bringen, als alte Vergehen einem immer vorzuhalten und somit die Besserung der "alten Übeltäter" zu verhindern.
Sollte vielleicht jeder mal drüber nachdenken.

Ich habe auf jeden Fall mit dem Rest der DNV-Clan-Leitung nun über eine Woche das Problem von allen Seiten beleuchtet. Es ist klar, dass die Geshcädigten, wie aDEATH nun sehr gereitzt reagieren, dafür kann man auch keinem außer Daniel einen Vorwurf machen, doch ...

Ich bitte da einfach mal drüber nachzudenken,

Mit vollstem Verständnis und freundlichen Grüßen
Sven (Hatachy)
DNV-Clan-Leiter