guten morgen
Das wir alle saubere stats haben könnt ihr euch ja ansehen
z.b meine habe die letzten games fast nur verloren und 1 gegen Einen der nur 100 punkte hatte und es ist kein einziger wash von mir drinne
Bei den anderen mumus ist es genau so
Die letzten 2 washes in clanstats waren wirklich nicht von uns
1 wurde glaube ich von ww ausgelöhst weil ww hatte an den tag echt probleme mit den servern und ich konnte danach auch erstmal net in die lobby das andere ka aufjedenfall nicht von uns sowohl wir auch an gewinnen waren
Die pusher und washer die wir in unseren clan hatten wurden alle von FMuMuX gekickt und auch die die in der lobby immer nur müll laberten...............
auser die ausnahme FMuMuX. Er hatte ja mal gepusht aber das macht er jetzt nicht mehr und ehrlich gesagt hat er es auch garnicht nötig.
Er ist nen guter spieler und alle die gegen ihn diesen monat spielten können das auch bezeugen
Und die n00bs die ss spielen und dann meinen weil man in 5 min 8 oder mehr panzer hat das man nen cheater wäre und das dann in der lobby erzählen
glaube ich mal das diese probleme jeder guter spieler hat
So ich komm jetzt mal zum Ende

also wir sind nen fairer clan geworden und ich hoffe ihr seht es auch so und das ihr bald das vertrauen zu uns zurück gewinnt
cu