Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2002, 09:34
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Exclamation MuMu Elite Forces

Hoi,

Ihr kennt uns mit sicherheit alle, doch leider kennen uns sehr viele nur als cheater oder pusher!

Also es stimmt das damals VMuMuV und AMuMuA gepusht haben.
über AMuMuA brauchen wir ja gar nimmer zu reden er hat ja die sache schon bereinigt
ok VMuMuV das war wirklich extrem, er war ein guter spieler und leider hat er gepusht!

nachdem dann wegen dem ruf -MEF- aufgelößt wurde wollten wir im Juli einen neuanfang versuchen der leider auch fehlgeschlagen ist! (ich habe mit XMuMuY gepusht) damals dachte ich das mein pushen berechtigt wäre weil ich meine gründe hatte, aber ich hab eingesehen das pushen nie berechtigt ist!

Ihr wisst ja auch das wir ein forum wollten und wollten euch deshalb diesen monat saubere clanstas und saubere einzelspielerstats liefern, damit ihr seht das wir uns gebessert haben bzw. uns bessern wollen!

naja -MEF- hat zur zeit 8 MuMus.....
AMuMuA (Ra2Gnom leader von _MFF_), FMuMuF, FMuMuX(leader), EMuMuX ( Co-Leader), GMuMuG, NMuMuM, RMuMuX und VMuMuX!

alle haben saubere einzelspielerstats....

Doch leider muss ich zugeben das 2-3 plays in der clanladder von MuMus verursacht wurden! (ich will hier keine namen nennen und bitte auch darum hier keine namen zu nennen, jeder kann sich selbst ein bild davon machen) Ich habe die betroffenen auch aus dem clan entfernt!

ich muss zu den stats allerdings auch noch sagen das wir die letzten 2 plays... sprich gegen GMK und tdf2. nicht verursacht haben auch wenn es so aussieht!
ich war bei beiden spielen dabei... ich hab mit zsongohan schon darüber geredet, er weiss bescheid wenn erwünscht erkläre ich es hier im forum auch nochmal!

_MFF_ist unser Fun und Testclan indem auch so ca. 8 member drin sind!

Viele werden sich jetzt fragen was ich mit diesem Thread bewirken will... also das die frage gar nicht erst mal gestellt wird.
wir haben das vertrauen zu vielen clans und sehr vielen spielern verloren!
wir wollen dieses vertrauen wieder zurückgewinnen. ich weiss das es schwer ist uns zu vertrauen nachdem was alles vorgefallen ist, aber ich bitte um eine letzte chance!!!

ich als leader und EMuMuX als Co-Leader werden alles dafür tun das unser clan in zukunft sauber bleibt!!!

Wenn es klaptt haben wir nächsten monat auch eine HP ich werde die adresse dann hier bekannt geben sofern dieser Thread offen bleibt, was ich hoffe!

So nun bin ich auf antworten/meinungen und reaktionen von euch gespannt! (ich hoffe das ich auch alles richtig gemacht habe )

von meiner seite wars das jetzt vielleicht werden sich manche MuMus die bei cncforen sind sich noch dazu äussern!

cu