Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2002, 17:31
daniel daniel ist offline
Banned

daniel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: crazydiet
naja,das war mir klar.wundere mich darüber auch nicht im geringstn!

was wollt ihr hören`?

ich möchte mal einiges klar stellen :

also,das ich in 2 clans war stimmt NICHT.ich weiß nicht wer dieses gerücht in die welt gesetzt hat,mir auch egal.ich hab das ganze auch nicht mehr länger mitverfolgt.ab denn zeitpunkt wo mir der zugang in die codex repenerative gesperrt wurde,hatte ich auch das forum hier nicht mehr regelmässig besucht.deshalb weiß ich auch nicht was noch alles gesprochen wurde über mich .

fakt ist:

ich habgecheatet,gar kein thema.

auch fakt ist:

die veröffenlichung der gefälschtn screens,wohl betont "veröffentlichung",die screens hab ich nicht selbst gefälscht,ich möchte jetzt auch nicht in den alten sachen "rumwullen".oder sogar einen namen preisgeben.
ihr glaubt mir das sicherlich jetzt nicht,aber ich weiß es.

und warum ich mich zu den vorwürfen/beweisn in der respenerative nicht mehr geäußert habe ist ja eigentlich klar.es ist dort endgültig bewiesn worden das ich nicht mit fairen mitteln gespielt habe.also wozu noch versuchen mich rauszureden oder es abzustreitn?

was noch ein gerücht ist:

ich wurde nicht aus dem DNV gekickt,sondern hab den clan von selbst verlassen.die ist erfolgt durch eine mal an hatachy(sven).
und ich habe ihn aus dem grund verlassn da ich ganz einfach die lügnerei,und den druck nicht mehr stand gehaltn habe.

...und von dem zeitpunkt an hat mich NIEMAND mehr in yuri gesehen....weil ich das game nicht mehr gezockt habe und zu renegade gewechselt habe.-
also alle wo meinen mich gesehen zu haben oder erkannt zu haben mit einen anderen nick oder so....nicht möglich!

ich hab den dnv gebetn mich wieder aufzunehemen weil:

ich erkannt habe das es wircklich nicht spass macht zu cheatn,sondern öde ist wenn man zuvor weiß das mann zu95% alle games gewinnt.klar oder?

....weil ich dort sehr viele und auch GUTE freunde habe

.also ich hoffe ihr gebt mir ne chance,ihr werdet sehn ich werd mir nix zu schulden kommen lassen.-

falls fragen gibt dann fragt.-ich steh rede und antwort.-

desweitern möcht ich mich natürlich beim codex entschuldigen und allen anderen die davon in mitleidenschaft gezogen wurden.-

mfg.
crazydiet

Geändert von daniel (16-08-2002 um 20:45 Uhr).